Text Size
Sonntag, Juni 24, 2018
Neues Rennberichte Bericht: 3. MSV Funweekend 2007

"Alle gute Dinge sind Drei".


Getreu diesem Motto veranstaltete der MSV-Linsengericht am 18/19.08.2007 sein jährliches Fun-Weekend. Wie auch vergangenes Jahr war die Wetterlage vor dem Wochenende nicht gerade sonnig. So wurde noch am Freitag das auf der Strecke befindliche Wasser abgepumpt und mit Sägespännen die Strecke trocken gelegt. Samstag und Sonntag war aber das Wetter perfekt und es konnte los gehen. Dieses Jahr hatten wir vor sogar zwei kleinere Rennen, mit Transponteranlage durchzuführen. An dieser Stelle nochmals herzliche Danke an die Gründchener für die Anlage. Vorgesehen waren also zwei Rennen. Ein 3 Stunden Team-Nachtrennen von Samstag auf Sonntag und dann am Sonntag noch ein ganz "normales" Rennen. Für das Nachtrennen hatten wird ein halbes Dutzend 500 W Strahler aufgestellt die die Strecke ausreichenden ausleuchteten. Jo, und dann passierte es. Nach nicht ganz einer Stunde Fahrzeit war es vorbei mit der Beleuchtung und ein sehr sehr merkwürdiges Geräusch kam aus der Richtung des Stromaggi`s. Kurz gesagt, das Aggi hatte seinen Geist aufgegeben und der Strom war wech. Das tat der Freude dennoch keinen Abbruch und es wurde bis zur frühen Morgenstunde weiter gefeiert. Am Sonntag Vormittag wurde kurzer Hand ein neues Aggi besorgt und es konnte an die Einteilung der Gruppen für ein kleines Rennen gehen, dass so gegen Mittag gestarte werden sollte. Bis dahin war natürlich noch ausgiebiges freies Fahren angesagt.
So, jetzt aber genug der Schreiberei, seht euch die Bilder an....... alle hatten einen riiiiiiiesigen Spaß.

 

Hier gehts direkt zu den Bildern: klick

 

 

Mitglieder Login