Text Size
Mittwoch, Januar 17, 2018
Neues Neuigkeiten Funweekend 2012: Bilder und Ergebnisse

 

alt

Wie viele Veranstaltungen dieses Jahr wurde auch unser Funweekend, welches am letzten Wochenende 28./29.07.2012 stattfand von heftigen Regenfällen heimgesucht. Dies bereitete uns erheblichen Arbeitsaufwand, am Samstag musste die Strecke mehrmals abgepumpt und mit Sägespännen präpariert werden. Mit etwas Verzögerung konnte das Teamrennen noch gestartet werden und bei 3:15h Laufzeit und extremen Offroadbedingungen ging das Rennen seinen Lauf. Das Team "Kulmbach" konnte das Rennen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Das genaue Ergebnis folgt in den nächsten Tagen hier.

alt

Von Samstag auf Sonntag verschlechterte sich das Wetter nochmals und ein längerer heftiger Regenguss sorgte dafür, dass die Rennstrecke fast komplett überflutet wurde. Der geplante Nitromasterlauf konnte somit nicht durchgeführt werden. Bis zum Nachmittag gelang es aber unseren fleissigen Mitgliedern und anderen freiwilligen Helfern die Rennstrecke so wiederherzustellen, dass ein Trainingsfahren wieder möglich war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle für den unermüdlichen Einsatz am Wochenende.

Viele Bilder vom Funweekend 2012 findet Ihr natürlich in unserer Bildergalerie: klick

 

Mitglieder Login