Text Size
Mittwoch, August 15, 2018
Neues Neuigkeiten

Neuigkeiten

 

Die Vorbereitungen laufen bereits seit Tagen auf Hochtouren. Die Rennstrecke ist bestens vorbereitet, die Wettervorhersage stimmt.

Hier nochmal eine kurze Übersicht:

  • Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
  • Der Eintritt für Zuschauer ist frei.
  • Der Samstag wird mit den Trainingsläufen ab 9:00h gestartet.
  • Der Renn-Sonntag wird ab 9:30h mit dem 3. Durchlauf der Vorläufe (Qualifikationsläufe) gestartet. Danach erfolgen die Finalläufe (Details siehe Ausschreibung).

 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung, alle Fahrer, Helfer und Zuschauer. Allen wünschen wir eine gute und sichere Anreise in den Linsenkessel!

 

Es sind neue Bilder vom Arbeitseinsatz 2018 und aktuelle Bilder der Rennstrecke online.

Hier gehts zur Bildergalerie: klick

Viel Spaß beim anschauen.

 

Dieses Jahr richtet der MSV-Linsengericht e.V. ein Freundschaftsrennen der XRS (Xray Racing Series) aus. Dieses ist eine Eintagesveranstaltung und findet am 10. Mai 2018 statt. Gefahren werden die Klassen OR8 und ORE8B. Teilnehmen kann jeder mit einem OR8/ORE8B Fahrzeug (Veranstaltung ist nicht Markengebunden). Weitere Details findet Ihr in der Ausschreibung. Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 Starter insgesamt beschränkt, also schnell nennen.

Hier gehts zur Ausschreibung.

Zur Nennung bitte vorzugsweis das Online-Nennsysten, unter Menü-Punkt "Rennserien" benutzen.

Selbstverständlich sind auch Zuschauer und Interessierte des RC Sports bei der Veranstaltung herzlich Willkommen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Es sind neue Bilder vom Arbeitseinsatz 2017, der Siegerehrung der MSV Linsengericht Vereinsmeisterschaft 2016 sowie Bilder vom Hessencup Lauf 2017 online.

Hier gehts zur Bildergalerie: klick

Viel Spaß beim anschauen.

 

alt

Wie viele Veranstaltungen dieses Jahr wurde auch unser Funweekend, welches am letzten Wochenende 28./29.07.2012 stattfand von heftigen Regenfällen heimgesucht. Dies bereitete uns erheblichen Arbeitsaufwand, am Samstag musste die Strecke mehrmals abgepumpt und mit Sägespännen präpariert werden. Mit etwas Verzögerung konnte das Teamrennen noch gestartet werden und bei 3:15h Laufzeit und extremen Offroadbedingungen ging das Rennen seinen Lauf. Das Team "Kulmbach" konnte das Rennen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Das genaue Ergebnis folgt in den nächsten Tagen hier.

alt

Von Samstag auf Sonntag verschlechterte sich das Wetter nochmals und ein längerer heftiger Regenguss sorgte dafür, dass die Rennstrecke fast komplett überflutet wurde. Der geplante Nitromasterlauf konnte somit nicht durchgeführt werden. Bis zum Nachmittag gelang es aber unseren fleissigen Mitgliedern und anderen freiwilligen Helfern die Rennstrecke so wiederherzustellen, dass ein Trainingsfahren wieder möglich war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle für den unermüdlichen Einsatz am Wochenende.

Viele Bilder vom Funweekend 2012 findet Ihr natürlich in unserer Bildergalerie: klick

 

 

Die Bilder vom Hessencup 2012 sowie die Bilder vom Nitromasters Lauf Albertshofen sind nun online in der Bildergalerie.

 

 

Die Bilder vom Nitromaster Lauf in Meiningen 2010 sind jetzt online. Viel Spaß beim anschauen.

klick

Hallo Leute,

 

in der Bildergalerie sind jetzt die Bilder von unserem HessenCup-Lauf 2010 und die Bilder von 1. Nitromaster-Lauf von Albertshofen Online.

Viel Spaß beim anschauen.

 

Gruss

KF

Hallo Leute,

hier kann die Gesamtergebnissliste von dem Hessen-Cup- und SM1-Lauf vom 05/06.06.2010 eingesehen werden.

Gesamtergebnissliste HC und SM1 2010

 

Die Bilder des ersten Hessencup Laufes 2010 sind nun in der Bildergalerie online. Vielen Dank auch an dieser Stelle an unsere fleissige Fotografin.

Zu den Bildern: klick

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 3

Start
Zurück
1

Mitglieder Login